Über Rundfux

 

Rundfux Media Publishing ist ein Verlag für audiovisuelle Medien. Wir lieben und produzieren Bücher, CD´s und Videos. Wir sind ein kleines Team aus Autoren, Illustratoren, Tontechnikern, Grafikern, Videokünstlern, Sprechern und Musikern. Unser Ziel und unsere Liebe ist es Produkte zu entwickeln die Design, Inhalt und die Liebe zum Besonderen miteinander kombinieren. Mit unseren Büchern haben wir uns auf Babys, Kinder und Mamas und Familien spezialisiert. Das alles nur wegen unserer @rena_von_rundfux, die Mama einer 2-jährigen Tochter ist. Diese ist auch unsere größte Inspirationsquelle und unser kritischster Tester! Denn alles was der kleinste Rundfux braucht, wird auch gleich produziert, damit auch alle anderen kleinen Füxchen Freude daran haben. Wir lieben unsere Arbeit und vor allem Kinder!
Die Kombination aus beiden, seht ihr in unserem Sortiment.

Verena Potthast, ist Grafikerin und lebt mit Mann, Kind und Katze Pauli am schönen Niederrhein. Sie liebt Kinder und getreu nach dem Motto: “Unfug denkt man sich nicht aus, Unfug wird es von ganz allein!”, illustriert sie (nicht nur) Kinderbücher und erfindet sich und ihre Illustrationen jeden Tag auf´s Neue. Das geht wunderbar als Sprecherin, Autorin und Songwriterin. Mit ihrem eigenen Verlag Rundfux Media Publishing hat sie bereits mehr als 20 Bücher illustriert und veröffentlicht. Dabei hat sie ihren Fokus auf die Themen: Baby, Kinder, Mama, Freunde & Familie. Ihr Ziel ist es Bücher zu machen, die Design, Inhalt und die Liebe zum Besonderen miteinander kombinieren.

 

Und noch was:
Einen Verlag zu gründen, rührte aber unter anderem auch daher, weil wir genauso unbekannten Genies (wie wir es sind) eine Lobby bieten wollen. Wir sind jederzeit bereit, dass an uns eingesandte Material anzusehen und es im Team zu besprechen. Wenn wir aufgrund unserer Erfahrung der Meinung sind, ein Produkt das zu uns passt, gefunden zu haben, nehmen wir dieses gerne unter Vertrag und werden es mit Herz und Hand und vor allem mit DIR nach vorne bringen!
Einsendungen gerne: Manuskripte Kinderbücher, Manuskripte Belletristik, Sachbücher im Bereich Mama, Kinder und Baby´s, Demotapes (Ja! wir haben auch ein Tonstudio), Ideen aller Art. Wenn DEIN Projekt nicht in der Aufzählung war, schreib uns trotzdem an, wir beissen ja nicht. Also:
Ihr habt immer schon eine fertige Idee in der Schublade liegen und euch nie getraut diese Jemandem zu zeigen? Na dann mal raus aus dem Muff und schickt sie uns!
info@rundfux.de